Freitag, 1. November 2013

Kaufrausch

Hallo zusammen,

kennt ihr das, dass ihr auch in einen Kaufrausch verfallt, wenn am Ende des Monats noch relativ viel Geld übrig ist? Bei mir ist das nicht mal bewusst, es passiert einfach...
Im DM wollte ich den Nagellackentferner aus der Essence Superheroes LE (da viele sagen, dass der super Glitzerlack entfernt) und eine neue Flasche AMU-Entferner, weil meiner fast leer ist. Aber dann war der Oil-slick Nagellack "Power Girl" aus der LE auch so schön und der Pinsel so süß klein und erstaunlich weich, ich werde ihn wahrscheinlich nicht für die Nägel benutzen, sondern ich werde ihn als Lidschattenpinsel ausprobieren. Und Duftkerzen kann man eh nie zu viele haben, und es wird ja schon langsam wieder Apfel-Zimt-Zeit :)
Kerze 1,65€, Haarkur 0,95€, AMU-Entferner 1,45€, Nagellack 1,95€, Nagellackentferner 1,95€, Pinsel 1,95€
Außerdem habe ich bei Clinique das "It-Bag" bestellt, super zum ausprobieren. In der bunten Kosmetiktasche sind 5 Probegrößen enthalten: Rinse-Off Foaming Cleanser, 15ml, Superdefense SPF 20 Age Defense Eye Cream, 5ml, Superdefense SPF 25 Age Defense Moisturizer, 15ml, High Impact Mascara, 3,5ml, Und für mich das Highlight; Ein kleiner Chubby Stick Intense in der Farbe roomiest rose mit 1,2g. Außerdem kann man sich wie bei Douglas 2 Pröbchen raussuchen, die aber ganz schön was hermachen.
Clinique It-Bag 15 € + 2 Gratisproben
Chubby Stick Intense "roomiest rose", High Impact Mascara
Als ich dann beim Aldi (Süd) war, ist mir wieder ein Blogbeitrag (natürlich weiß ich nicht mehr von wem) eingefallen, in dem es hieß, dass der dortige Überlack genauso toll sein soll wie der Better than Gel Nails Top Sealer von Essence, nur noch günstiger.
Lacura beauty Quick Gloss Top Coat 12ml, 1,99€
Zwischenzeitlich war ich nochmal bei DM und habe mir die drei neuen Winterhandcremes von Essence gekauft, allerdings habe ich die gleich auf der Arbeit gelassen, weil ich da am meisten Handcreme brauche. Dieses Jahr enthalten sie 100ml und kosten jeweils 1,95€. Es gibt sie in den Sorten Strawberry Dark Chocolate, Kiwi Dark Chocolate und Banana Dark Chocolate, leider hat mich keiner der Gerüche wirklich vom Hocker gehauen, am besten gefällt mir noch die mit Bananenduft.

Jetzt sollte ich mich aber so langsam wieder am Riemen reißen (die Wunderbox ist auch schon wieder bestellt), da diesen Monat wieder ein paar Mehrausgaben auf mich zukommen.
Man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen